Niedersachsenforum/Kaderforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Niedersachsenforum/Kaderforum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 D-Kader Polos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laura Finkenstädt





D-Kader Polos Empty
BeitragThema: D-Kader Polos   D-Kader Polos EmptyDo März 18, 2010 1:06 am

Hallo...
wie Jo schon beim Kader in Uslar gesagt hat, wollen wir für die Leute, die noch kein Kader Polo-Shirt haben noch welche nachbestellen.
Also, sie werden euch 10 Euro kosten sind dunkel blau und haben einen Aufdruck auf dem Rücken. Es gibt Damen und Herren Shirts, die Damenteile fallen etwas kleiner aus und die Herrenteile etwas größer.
Also, wenn ihr noch eins braucht schreibt mir einfach eine E-Mail an: laura.fi@web.de
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr das auch über die Adresse machen.
Gut, ich würde die Bestellung gerne noch fertig machen, bevor ich in den Urlaub fahre, das heißt, werein Polo- Shirt haben will muss mir bis zum 25.3.10 bescheid gesagt haben!

Jo, könntest du mir noch die E-Mail Adressen von den Leuten geben, die nicht im Forum angemeldet sind? Wenn es da noch welch gibt.

Liebe Grüße, Laura
Nach oben Nach unten
Bjarne Friedrichs
Admin




D-Kader Polos Empty
BeitragThema: Re: D-Kader Polos   D-Kader Polos EmptyDo März 18, 2010 1:58 am

Für ein einheitliches Auftreten des Teams sollte jeder, der zum JLVK mitkommt, ein solches Shirt besitzen (und mitbringen)! 10 Euro sind für ein Poloshirt guter Qualität echt ein Top-Preis!
Nach oben Nach unten
 
D-Kader Polos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D- und L-Kader 2010
» D-Kader Lehrgang 05.-07.03.2010
» Einladung D-Kader WE Diekholzen/Nordstemmen 10-12.02.2012
» Neuer Termin D-Kader-Treffen Nordstemmen
» Einladung D-Kader Trainingslager in Bendestorf 16-18.3.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Niedersachsenforum/Kaderforum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: