Niedersachsenforum/Kaderforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Niedersachsenforum/Kaderforum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anreise Leistungslehrgang nach Uslar

Nach unten 
+3
Winfried Schreiber
Bjarne Friedrichs
Basti*
7 verfasser
AutorNachricht
Basti*
Admin
Basti*



Anreise Leistungslehrgang nach Uslar Empty
BeitragThema: Anreise Leistungslehrgang nach Uslar   Anreise Leistungslehrgang nach Uslar EmptyDo Feb 25, 2010 4:35 pm

Bitte postet doch einmal kurz, wie ihr mit wem wann ankommen werdet, bildet fahrgemeinschaften, wenn ihr abgeholt werden müsst etc...
Nach oben Nach unten
Bjarne Friedrichs
Admin




Anreise Leistungslehrgang nach Uslar Empty
BeitragThema: Re: Anreise Leistungslehrgang nach Uslar   Anreise Leistungslehrgang nach Uslar EmptyDi März 02, 2010 9:42 pm

Ich packe mein Auto und nehme mit:
1 Magnus
1 Ole
1 Birte
vielleicht auch deren Gepäck :-P

Folglich habe ich noch einen Platz frei.
Nach oben Nach unten
Basti*
Admin
Basti*



Anreise Leistungslehrgang nach Uslar Empty
BeitragThema: Re: Anreise Leistungslehrgang nach Uslar   Anreise Leistungslehrgang nach Uslar EmptyMi März 03, 2010 1:12 am

ich reise freitag mit dem metro von hannover aus an. zeit steht noch nicht ganz fest.
Nach oben Nach unten
Winfried Schreiber
Admin




Anreise Leistungslehrgang nach Uslar Empty
BeitragThema: Re: Anreise Leistungslehrgang nach Uslar   Anreise Leistungslehrgang nach Uslar EmptyMi März 03, 2010 5:36 pm

Ich werde wohl von Bramsche aus mit dem Zug fahren und hoffen, dass ich in Uslar vom Bhf geholt werden kann (Basti?).
Ich werde voraussichtlich mit Flo fahren, was mit Heiko ist weiß ich nicht.
Die Zeit steht noch nicht fest, da ich noch nicht weiß wann ich von der Arbeit rauskomme. Werde ich morgen noch nachtragen.

Besten Gruß

Winfried
Nach oben Nach unten
Jo Stamer

Jo Stamer



Anreise Leistungslehrgang nach Uslar Empty
BeitragThema: Re: Anreise Leistungslehrgang nach Uslar   Anreise Leistungslehrgang nach Uslar EmptyMi März 03, 2010 7:47 pm

@winni, Heiko hat sich ordnungsgemäß vom Dienst am D-Kader befreien lassen (aber nur für das nächste Wochenende)

Ich fahre ca. 16:00 Uhr ab Diekholzen mit
Solia, Nilas und Birte wir haben noch 2 Plätze frei.

Dirk fährt Sonnabend früh ab Diekholzen ( ca. 6:30) und hat noch 3 Plätze Frei.
Nach oben Nach unten
Dirk Strauß

Dirk Strauß



Anreise Leistungslehrgang nach Uslar Empty
BeitragThema: Re: Anreise Leistungslehrgang nach Uslar   Anreise Leistungslehrgang nach Uslar EmptyMi März 03, 2010 9:04 pm

Jo's Info ist nicht ganz korrekt: derzeitiger Stand ist, dass ich Birte wohl Sa früh mitnehme, aber 2-3 Plätze ab Diekholzen um 6:30 habe ich dennoch frei
Nach oben Nach unten
Winfried Schreiber
Admin




Anreise Leistungslehrgang nach Uslar Empty
BeitragThema: Re: Anreise Leistungslehrgang nach Uslar   Anreise Leistungslehrgang nach Uslar EmptyDo März 04, 2010 12:51 pm

Danke für die Info Jo.
Also voraussichtliche Ankunftszeit (Uslar Bahnhof) ist laut bahn.de 17:34. Ich werde mit Basti in Verbindung bleiben falls sich was verschiebt.
Nach oben Nach unten
Till Finkenstädt

Till Finkenstädt



Anreise Leistungslehrgang nach Uslar Empty
BeitragThema: Re: Anreise Leistungslehrgang nach Uslar   Anreise Leistungslehrgang nach Uslar EmptyDo März 04, 2010 7:59 pm

Malte, Laura und ich wir werden von meinen Eltern mit dem Auto direkt in die Jugendherberge gebracht.
Nach oben Nach unten
Tatjana

Tatjana



Anreise Leistungslehrgang nach Uslar Empty
BeitragThema: Re: Anreise Leistungslehrgang nach Uslar   Anreise Leistungslehrgang nach Uslar EmptyDo März 04, 2010 10:08 pm

also ich werde rieke um 17:34 in uslar am bahnhof abholen. wer denn mit will und es nicht zu viele sind nehme ich mit, sonst fahr ich halt 2 mal...
Nach oben Nach unten
Basti*
Admin
Basti*



Anreise Leistungslehrgang nach Uslar Empty
BeitragThema: Re: Anreise Leistungslehrgang nach Uslar   Anreise Leistungslehrgang nach Uslar EmptyDo März 04, 2010 10:37 pm

supi, haben wir gleich noch einen fahrer Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anreise Leistungslehrgang nach Uslar Empty
BeitragThema: Re: Anreise Leistungslehrgang nach Uslar   Anreise Leistungslehrgang nach Uslar Empty

Nach oben Nach unten
 
Anreise Leistungslehrgang nach Uslar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anreise Seesen 1-3. April
» Anreise nach Seesen
» Anreise Vorbereitungslehrgang Bad Harzburg 19.8.2011
» Anreise JLVK 2013
» Zeitplan JLVK 2011, Anreise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Niedersachsenforum/Kaderforum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: