Niedersachsenforum/Kaderforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Niedersachsenforum/Kaderforum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anreise Seesen 1-3. April

Nach unten 
+4
Laura Finkenstädt
Jan.
Uli Bandt
Basti*
8 verfasser
AutorNachricht
Basti*
Admin
Basti*



Anreise Seesen 1-3. April Empty
BeitragThema: Anreise Seesen 1-3. April   Anreise Seesen 1-3. April EmptyMi März 16, 2011 4:55 pm

hallo leute, wie kommt ihr hin, könnt ihr wohlmöglich fahrgemeinschaften bilden, wann kommt ihr an?
Nach oben Nach unten
Uli Bandt





Anreise Seesen 1-3. April Empty
BeitragThema: Re: Anreise Seesen 1-3. April   Anreise Seesen 1-3. April EmptyDo März 17, 2011 12:08 am

Hallo Basti, hallo alle anderen!

Kili, Max und Torge könnten am Freitag entweder 16.38 oder 17.38 Uhr in Hannover auf dem Bahnhof ankommen. Gäbe es jemanden, der die drei von dort ausmitnehmen kann? Die Verbindungen von uns aus nach Seesen sind wirklich gewöhnungsbedürftig (mit Öffentlichen Verkehrsmitteln mindestens 4 Stunden.)

Herzliche Grüße

Uli

Für die Rückfahrt sorge ich dann.

Felix und Jelena wollen am Samstag in der Frühe fahren...
Nach oben Nach unten
Basti*
Admin
Basti*



Anreise Seesen 1-3. April Empty
BeitragThema: Re: Anreise Seesen 1-3. April   Anreise Seesen 1-3. April EmptySo März 20, 2011 12:00 am

ich werd mich da nochmal mit chrissi absprechen, wer fährt und auch rein zeitlich Wink
Nach oben Nach unten
Jan.

Jan.



Anreise Seesen 1-3. April Empty
BeitragThema: Mitfahrt ab Nordstemmen möglich   Anreise Seesen 1-3. April EmptySo März 20, 2011 11:33 pm

Wir haben ab Nordstemmen zwei Plätze im Auto frei.
Nordstemmen ist stündlich mit dem Metronom-Zug erreichbar.
Jan Schliebener
Nach oben Nach unten
Laura Finkenstädt





Anreise Seesen 1-3. April Empty
BeitragThema: Re: Anreise Seesen 1-3. April   Anreise Seesen 1-3. April EmptySo März 27, 2011 1:38 pm

Jessica, Till und ich werden mit dem zug um 16:48 in göttingen abfahren und wären dann um 17:38 in Seesen. Wir haben noch 2 Plätze auf unserem Niedersachsenticket frei, also bei Interesse bitte melden.
Uns müsste dann wahrscheinlich jemand vom Bahnhof abholen.
Bis dann, viele Grüße.
Nach oben Nach unten
Jessica Drese





Anreise Seesen 1-3. April Empty
BeitragThema: Re: Anreise Seesen 1-3. April   Anreise Seesen 1-3. April EmptySo März 27, 2011 1:43 pm

Also ich fahre von Bodenfelde aus um 16:01 und treffe Laura und Till in Göttingen. Also kann auch wer ab Bodenfelde mitfahren.
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian



Anreise Seesen 1-3. April Empty
BeitragThema: Re: Anreise Seesen 1-3. April   Anreise Seesen 1-3. April EmptyDi März 29, 2011 8:32 pm

also ich treff till, laura und jessica auch in göttingen am bahnhof
Nach oben Nach unten
anköö





Anreise Seesen 1-3. April Empty
BeitragThema: Re: Anreise Seesen 1-3. April   Anreise Seesen 1-3. April EmptyMi März 30, 2011 5:15 pm

..komme aus Harzburg 18.16 am Bahnhof in Seesen an. kann mich da wer abholen? (:
Nach oben Nach unten
Basti*
Admin
Basti*



Anreise Seesen 1-3. April Empty
BeitragThema: Re: Anreise Seesen 1-3. April   Anreise Seesen 1-3. April EmptyMi März 30, 2011 5:57 pm

WICHTIG: vielleicht für alle interessant, die mit dem zug anreisen werden:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/gdl152.html
es soll wieder im bahnverkehr gestreikt werden, deswegen: erkundigt euch ob eure züge fahren werden!!
Nach oben Nach unten
Bjarne Friedrichs
Admin




Anreise Seesen 1-3. April Empty
BeitragThema: Re: Anreise Seesen 1-3. April   Anreise Seesen 1-3. April EmptyMi März 30, 2011 8:38 pm

Bremen-Hannover und Harzburg-Seesen sollten kein Problem darstellen - Deutsche Bahn
Die Strecke Hannover-Göttingen ist arg kritisch (Motronom) --> Von Hannover aus über Salzgitter oder Goslar fahren, von Göttingen fährt 2-stündlich eine RegionalBahn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anreise Seesen 1-3. April Empty
BeitragThema: Re: Anreise Seesen 1-3. April   Anreise Seesen 1-3. April Empty

Nach oben Nach unten
 
Anreise Seesen 1-3. April
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anreise nach Seesen
» Sichtungslehrgang Seesen
» Anreise JLVK 2013
» Anreise Leistungslehrgang nach Uslar
» Anreise Vorbereitungslehrgang Bad Harzburg 19.8.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Niedersachsenforum/Kaderforum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: